Scroll Top

Personal Trainer Kontaktaufnahme

Gut gemacht, hier gehts zur direkten Personal Trainer Kontaktaufnahme. Du hegst schon lange den Gedanken Boxen, Muay Thai oder Kickboxen zu erlernen, hattest bisher aber noch nie die passende Gelegenheit gefunden? Vielleicht möchtest du abnehmen oder hast Beschwerden, die nach einer OP nicht vollkommen ausgeheilt sind? Womöglich hast du Zweifel oder möchtest vorab dringende Fragen klären? Dann bist du hier genau richtig! Über meine Personal Trainer Kontaktseite kannst du in direkten Kontakt mit mir treten, ohne einen Termin buchen zu müssen. Über die persönliche Kontaktaufnahme kannst du mir einige deiner Beweggründe und erste Details zu dir mitteilen. In einem anschließenden Telefonat haben wir dann die Möglichkeit uns etwas kennenzulernen und vielleicht auch schon einige Details zum Training zu besprechen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Jedoch liegen mir bekannte Werbeversprechen wie ‘I make you sexy’ oder ‘Ich mach dich krass’, eher fern. Was ich versprechen kann, ist, dass ich dir helfe deine gesetzten Ziele zu erreichen und deine Lebensqualität zu verbessern. Schon nach wenigen Einzelsessions mit deinem Personal Trainer Hamburg wird sowohl deine Energie als auch dein Selbstbewusstsein durch die Decke gehen und du wirst spüren, dass das Personal Training positive Auswirkungen auf alle Bereich deines Lebens mit sich bringt. Ganz gleich, ob du ein effektives Training zur Selbstverteidigung suchst, deine Wunschfigur durch abnehmen erreichen möchtest oder deinen Körper durch Personal Boxtraining stählen möchtest. Du bist jetzt nur noch eine Nachricht von deinem Ziel entfernt! Also lass dich nicht aufhalten und trete in direkten Kontakt mit Your Boxing Coach – deinem Personal Trainer Hamburg. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Kampfsports, des Gesundheits- und Athletiktrainings habe ich bis heute hunderte Menschen fit und leistungsfähig gemacht.

Jeder noch so beschwerliche Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Also warte nicht und nehme hier Kontakt ZU deinem Boxtrainer, und Personal Trainer für ganzheitliche Fitness und Kampfsport AUF.