ABNEHMEN MIT ‘Zeki’ von YOURBOXINGCOACH – EIN KUNDE BERICHTET

Fast alle meiner Kunden können bei entsprechenden regelmäßigen Trainingssessions über einige Monate hinweg große Erfolge verzeichnen. Da eine solche Aussage häufig schwer nachvollziehbar ist, wird an dieser Stelle in Zukunft mein Kunde Oliver immer mal wieder über sein Training bei mir berichten, welche Fortschritte er macht und gemacht hat und was er neben dem Training noch so macht, um sein Gewicht wieder auf ein gesundes Maß zu bringen. Heute wird sich Oliver erstmal selbst vorstellen:

Oliver konnte bereits einige Erfolge verzeichnen, ist aber noch nicht beim Traumgewicht

“ZU HÖCHSTZEITEN 165 KILO AUF DIE WAAGE GEBRACHT”

Hey, ich bin Oliver. Seit dem ich denken kann, habe ich ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Zu Höchstzeiten habe ich 165 Kilo auf die Waage gebracht. Jetzt bin mithilfe meines Kampfsport und Athletiktrainers ‚Zeki‘ von „Your Boxing Coach” gerade auf dem Weg in ein gesundes Leben. Dazu gehören Ernährung, Sport und das richtige Mindset.

Dieses „öffentliche Tagebuch“ soll dir das Leben aus der Perspektive eines schwer Übergewichtigem zeigen. Ich habe mit den Texten keinen Anspruch auf wissenschaftlich fundierte Richtigkeit, sondern teile meine persönlichen Erfahrungen mit euch.

BEGLEITET OLIVER AUF SEINEM WEG ZUM TRAUMGEWICHT

Vielleicht bist du jemand, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich: Dick, unförmig, schwer. Dann kann ich mit meinen Texten an deiner Seite stehen, dir zeigen, nicht alleine zu sein mit deinen Problemen. Auch hilfreiche Tipps, die mir im schweren, alltäglichen Leben helfen, werde ich hier teilen.

Oder du bist ein Vollzeit Athlet, der sich nicht vorstellen kann, wie es möglich ist, auf ein solch hohes Gewicht zu kommen. Ich kann bezeugen, es geht.

Da ich weiß, dass diese Stereotypen nicht existieren, sind die Texte für alle, die Interesse daran haben, das Leben von einer anderen Perspektive zu betrachten.

Diese Serie ist noch keine Erfolgsgeschichte, ich bin noch nicht am Ziel, ich lade euch dazu ein, mich auf meinem Weg zu begleiten.

Auch Lust auf ein Probetraining?

Jetzt kontaktieren und ermäßigtes Probetraining sichern

personal trainer hamburg

Tel: 0176 457 540 01

Altona, Ottensen, Othmarschen, Stellingen, Bahrenfeld, Sternschanze, St. Pauli