Schöne Feiertage und danke für DEIN Vertrauen!

Da wir uns mit Windeseile auf den Jahreswechsel zubewegen, möchte ich noch den Moment nutzen, um dir ganz herzlich für die tollen gemeinsamen Stunden und dein entgegengebrachtes Vertrauen zu danken. Wie jedes Jahr brachte auch Dieses einige Hürden mit sich, die wir mit Bravour gemeistert haben. Nicht zuletzt, weil uns der Sport mit erhöhter Gesundheit, Stressresistenz, einer leistungsstarken Immunabwehr und nicht zu vergessen, mit jeder Menge Freude belohnt.

Das hat sich, seit dem ich vor ca. 26 Jahren mit dem Muay Thai begonnen habe, glücklicherweise nicht verändert. Seit dem hilft mir der Sport, zuverlässig in jeder Lebenslage, im Gleichgewicht zu bleiben. Wie könnte man daher mehr hinter einer Sache stehen, wenn einem etwas so zuverlässig und seit so langer Zeit beiseite steht? Aus diesem Grund bin ich unglaublich dankbar, meine Erfahrung und Leidenschaft samt aller positiven Begleiterscheinungen mit euch teilen zu dürfen und danke dir ganz herzlich, dass du mir die Möglichkeit dazu gibst.

 

TRAININGSCAMP IM JANUAR 2020

Und damit ich dich stets mit neusten Trainingsmethoden, Techniken und sport-medizinischen Tipps versorgen kann, ist im kommenden Jahr so einiges geplant. Gleich zu Anfang des kommenden Jahres bin ich im alljährlichen Trainingscamp in der Slowakei, um mich im Training mit der internationalen Weltelite im Muay Thai und Kickboxen weiterzubilden und auszutauschen. Diese Zeit gibt mir die nötige Energie und den Spirit, der mich vor Jahren dazu bewogen hat, als hauptberuflicher Trainer arbeiten zu wollen. Von daher denkt bitte daran, dass ich in der Zeit vom 13.01. – 28.01.2020 nicht für Trainings zur Verfügung stehe. Sprich mich bezüglich deiner Trainingsplanung gerne persönlich an, sodass wir ab dem 29.01.20 wieder sportlich ins neue Jahr starten können.

 

TRAININGSCAMP 2020 – SLOwAKEI

Abgesehen von weiteren Zertifizierungen im Sport- und medizinischen Bereich, freue ich mich dir mitteilen zu können, dass im neuen Jahr auch mindestens ein gemeinsamer Besuch in der Slowakei geplant ist. Solltest also auch du im neuen Jahr von der großartigen Chance profitieren wollen, um mit der internationalen Weltelite zu trainieren, nimm bitte umgehend den Kontakt zu mir auf. Die Plätze sind beschränkt.

Geplant ist ein 5-tägiger gemeinsamer Trip in die wunderschöne Slowakei, auf dem wir unter Anleitung des mehrfachen Weltmeisters Vladimir Moravcik, Martin Pacas und dem Toptrainer Peter Navratil trainieren werden. Das Camp wird ausgerichtet sein für Sportler aller Fortschrittsgrade und Gewichtsklassen. Die genaue Zeit unseres Trips steht noch nicht fest, da ich den Zeitraum auch abhängig von euren Möglichkeiten machen möchte. In jedem Fall soll ein Zeitraum in den wärmeren Monaten gewählt werden, sodass auch das Sightseeing und Ausflüge in die sehenswerten, naturbelassenen Wälder, Flüsse und Seen nicht zu kurz kommen.

 

Your Boxing Coach – BLOG

Da im neuen Jahr auch regelmäßige Beiträge in meinem neuen Your Boxing Coach – Blog geplant sind, möchte ich dir bei Fragen rund ums Thema Sport-/Kampfsport, Ernährung und Tipps zum Thema Gesundheit, hilfreich zur Seite stehen. Hier bin ich dir dankbar, wenn du mich auf dem laufenden hältst, in welcher Richtung du Support oder Infos benötigst. Wenn dann mehrere Einsendungen zu einem bestimmten Thema eingegangen sind, werde ich mich an die Arbeit machen und dieses Thema aufarbeiten und die Ergebnisse anschließend für euch zur Verfügung stellen.

Deine Anmeldungen und Anregungen kannst du mir über das Kontaktformular meiner Website, oder auch direkt über info@yourboxingcoach.de zusenden. Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit! Genieß die Zeit mit deinen Liebsten, lass dich reich beschenken und sei gewiss, – die überschüssigen Pfunde werden wir im neuen Jahr sicher schnell wieder los.

Sportliche Grüße

Zeki

Muay Thai Legend vladimir vlado moravčik

Vladimir (Vlado) Moravčik

Worldchampion martin paco pacas

Martin (Paco) Pacas