– Partner –
Personal Training

Nachfolgend siehst du einige Partner, mit denen ich – teilweise seit vielen Jahren – vertrauensvoll zusammenarbeite!

Der Weg zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Verstand.

Wir entwickeln uns ein Leben lang. Im Grunde sind wir nie ganz fertig damit. Wir befinden uns ganz selbstverständlich und oft nicht bewusst in einem fortwährenden Entwicklungsprozess. Das ist eine gute Nachricht! Denn das bedeutet, wir müssen nicht in ungesunden privaten oder beruflichen Verbindungen und Handlungsweisen feststecken. Sie sind sehr erschöpfend und machen uns im schlimmsten Fall sogar krank.

Irgendwann reicht es und es geht nicht mehr weiter? Dann wünschen wir uns Unterstützung an unserer Seite – um voran und auch zu uns selber zurück zu kommen. Hier setzt Sabine mit ihrer Arbeit an. Sie begleitet ihre Klient*innen sehr gern auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Verstand. Die Basis für ein glückliches und gesundes Leben.

Nimm gern Kontakt auf. In einem ersten 30-minütigen, unverbindlichen Vorgespräch kannst du mehr, über sie und ihre Arbeitsweise erfahren.

Zufrieden und zuversichtlich durch Bindungsenergetik

Fühlst Du Dich oft unsicher, unzufrieden oder traurig? Gehst Du gerade durch eine schwere Zeit oder hast das Gefühl, immer wieder mit  ähnlichen Problemen konfrontiert zu werden?

Die Bindungsenergetik könnte ein Weg sein, Dir zu helfen.

In der Bindungsenergetik bauen wir Kontakt zu unserem Herzen auf. So erkennen wir, was uns eigen ist, wo unsere wahren Stärken und Begabungen liegen. Wir lernen fremde oder aus der Not geborene Wege zu erkennen und decken ungesunde Denkmuster auf. Wir stärken das eigene Potenzial und finden Wege die in zufriedenere Beziehungen, zu mehr Klarheit und Selbstsicherheit führen. Unser eigenes Herz ist unser engster Verbündeter und bester Wegweiser auf dieser Reise.

Mein Name ist  Maren von Bülow. Ich biete psychologische Beratung, Paar- und Einzelcoaching nach der Methode Bindungsenergetik an.

Für weitere Informationen oder eine kostenlose Probestunde melde Dich gern bei mir oder schau auf meiner Website vorbei:

www.marenvonbuelow.de

info@marenvonbuelow.de

Ich freue mich, von Dir zu hören!