Scroll Top

– Partner –
Personal Training

Nachfolgend siehst du einige Partner, mit denen ich – teilweise seit vielen Jahren – vertrauensvoll zusammenarbeite!

Sabine Dittrich

Sabine Dittrich: Der Weg zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Verstand.

Wir entwickeln uns ein Leben lang. Im Grunde sind wir nie ganz fertig damit. Wir befinden uns ganz selbstverständlich und oft nicht bewusst in einem fortwährenden Entwicklungsprozess. Das ist eine gute Nachricht! Denn das bedeutet, wir müssen nicht in ungesunden privaten oder beruflichen Verbindungen und Handlungsweisen feststecken. Sie sind sehr erschöpfend und machen uns im schlimmsten Fall sogar krank.

Irgendwann reicht es und es geht nicht mehr weiter? Dann wünschen wir uns Unterstützung an unserer Seite – um voran und auch zu uns selber zurück zu kommen. Hier setzt Sabine mit ihrer Arbeit an. Sie begleitet ihre Klient*innen sehr gern auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Verstand. Die Basis für ein glückliches und gesundes Leben.

Nimm gern Kontakt auf. In einem ersten 30-minütigen, unverbindlichen Vorgespräch kannst du mehr, über sie und ihre Arbeitsweise erfahren.

Maren von Bülow

Maren von Bülow: Zufrieden und zuversichtlich durch Bindungsenergetik

Fühlst Du Dich oft unsicher, unzufrieden oder traurig? Gehst Du gerade durch eine schwere Zeit oder hast das Gefühl, immer wieder mit  ähnlichen Problemen konfrontiert zu werden?

Die Bindungsenergetik könnte ein Weg sein, Dir zu helfen.

In der Bindungsenergetik bauen wir Kontakt zu unserem Herzen auf. So erkennen wir, was uns eigen ist, wo unsere wahren Stärken und Begabungen liegen. Wir lernen fremde oder aus der Not geborene Wege zu erkennen und decken ungesunde Denkmuster auf. Wir stärken das eigene Potenzial und finden Wege die in zufriedenere Beziehungen, zu mehr Klarheit und Selbstsicherheit führen. Unser eigenes Herz ist unser engster Verbündeter und bester Wegweiser auf dieser Reise.

Mein Name ist  Maren von Bülow. Ich biete psychologische Beratung, Paar- und Einzelcoaching nach der Methode Bindungsenergetik an.

Für weitere Informationen oder eine kostenlose Probestunde melde Dich gern bei mir oder schau auf meiner Website vorbei:

www.marenvonbuelow.de

info@marenvonbuelow.de

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nils May: Akupunktur und Chinesische Medizin

Nils May: Akupunktur und Chinesische Medizin

Akupunktur und weitere Behandlungsverfahren der Chinesischen Medizin bieten umfassende Unterstützung bei einer Vielzahl gesundheitlicher Beschwerden. Gerade die Akupunktur hat sich mittlerweile als gut erforschte Therapiemethode weltweit etabliert. Bei etlichen Indikationen zählt sie bereits zu den evidenzbasierten (= in ihrer Wirkung bewiesenen) Behandlungsverfahren.

Darüber hinaus liegt sein Fokus auf der Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates (z.B. Rücken-/ Gelenkschmerzen), Kopfschmerzen, Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen sowie psychischen und psychosomatischen Beschwerdebildern.

Folgende therapeutische Methoden kommen zur Anwendung:

  • Klassische Akupunktur
  • Chinesische Arzneimitteltherapie
  • Tuina (Manuelle Mobilisationen und Massagen)
  • Triggerpunkttherapie

Informiere Dich gerne unter
www.praxis-im-gaengeviertel.com
oder nimm Kontakt auf via +49 (0)40 889 36 576
bzw. info@praxis-im-gaengeviertel.com

Gesundheitsberatung Caroline Müller Korn

Caroline Müller-Korn: Mehr Energie- und Leistungsfähigkeit durch ganzheitliche Gesundheitsberatung

Gesundheit und Leistungsfähigkeit sind das höchste Gut. Jedoch behandeln wir es mit einer Selbstverständlichkeit und bemerken dies erst, wenn sie nicht mehr da ist. Deswegen möchten wir zum einen präventiv für deine Gesundheit arbeiten, aber im Notfall auch mit ganzheitlicher Gesundheitsberatung bestehende Probleme analysieren und verändern. Hierbei betrachte ich nicht nur die Symptome, sondern wir werden den Ursprung der Krankheit herausfinden und langsam beheben.

Es geht nicht um eine Diät oder eine kurzfristige Änderung deiner Lebensgewohnheiten, sondern viel mehr um eine langfristige Veränderung. Mein komplettes Coaching basiert auf Evidenz, Nachhaltigkeit und Transparenz.

Du bist bereit deine Ursachen zu beheben oder deine Gesundheit weiter zu optimieren? Dann melde dich gerne bei mir!

www.dein-koerperwerk.de

E-Mail: info@dein-koerperwerk.de
Telefon: 0163/2887720