Top-Training unter professioneller Anleitung

Personal Trainer Hamburg

Zeki Cizgec – Your Boxing Coach

Mein Name ist Zeki und ich bin der Gründer von Your Boxing Coach – deinem Personal Trainer Hamburg. Meine Leidenschaft ist der Kampfsport! Seit mehr als 25 Jahren studiere und betreibe ich unterschiedliche Kampfsportarten und arbeite seit mehr als 13 Jahren als lizensierter Personal Trainer für Boxen, Thai-und Kickboxen und im Fitness-Bereich. Nach meiner aktiven Zeit habe ich mich im Laufe der Jahre immer mehr meiner Leidenschaft gewidmet und habe nach wie vor stets Freude daran, mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz sowohl in Einzel- als auch in Gruppentrainings weitergeben zu dürfen.

Jede meiner Einzelsessions verfolgt nur ein Ziel! – Ob für Boxen, Kickboxen oder ganzheitliche Fitness, – als Personal Trainer Hamburg bringe ich das Beste aus dir und deinem Körper zum Vorschein.

Als Personal Trainer Hamburg liegt meine Stärke in der innovativen Herangehensweise an das ganzheitliche Training für aktive Sportler und diejenigen, die einfach nur fit werden wollen. Für mich besteht ein Kickbox- oder Boxtraining immer aus einer Variation an funktionellen-, koordinativen-, plyometrischen- und Stabilitätsübungen. Daher lasse ich meinen langjährigen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Kampfsportarten, dem Functional-, Core- und Mobility Training mit in meine Sessions einfließen. Auf diese Weise kreiert dein Personal Trainer Hamburg energiegeladene, gesundheitsbasierte und hochintensive Ganzkörper-Workouts, die auf Sportler unterschiedlicher Fortschrittsgrade ausgerichtet sind. Da der Lernerfolg in einem Personal Boxtraining weitaus höher ist, als in einem Gruppentraining, lade ich dich gerne ein, ein Einzeltraining über ein Kennenlern-Angebot mit deinem Personal Trainer Hamburg auszuprobieren.

Aufgrund meines Wunsches nach stetiger Verbesserung habe ich im Laufe der Jahre kaum Möglichkeiten ausgelassen, um mich sowohl über Ausbildungen im Sport- und Kampfsportsektor, regelmäßige Aufenthalte in unterschiedlichen Trainingscamps, Seminare und nicht zuletzt im Training mit international erfolgreichen Kämpfern und Coaches aus verschiedenen Stilen weiterzubilden, um mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz als Personal Trainer Hamburg stetig ausbauen zu können.

Der Sport ist meine absolute Leidenschaft! Ich bin ihm im Generellen sehr dankbar, da er mein Leben bis zum heutige Tage positiv beeinflusst und gebe meine Erfahrung gerne weiter, sodass auch andere von einer ähnlichen Entwicklung partizipieren können. Denn je früher man lernt, Körper und Geist in Bewegung zu halten, umso gesünder ist die Basis, auf der man baut.

25 Jahre aktive Erfahrung, mehr als 13 Jahre davon als Gruppentrainer und Personal Trainer Hamburg. Mit einer guten Portion Humor und einem ganzheitlichen Trainingssystem verhelfe ich dir zu schnellen Trainingserfolgen.

  • Diplomierter Trainer im Kickboxen
  • Langjähriger Trainer für Boxen und Thaiboxen
  • Lizensierter Fitnesstrainer
  • Core- und Functional Trainer
  • Mobility Trainer
  • Ausbilder für Street Defence & Krav Maga
  • Mehrjährige Erfahrung im Brazilian Jiu-Jitsu

Buche jetzt dein Probetraining, mit deinem Personal Trainer Hamburg