Online Training

Online personal training mit your boxing coach – dein erfahrener und top-bewerteter kampfsport- und athletik coach

functional fitness
personal training hamburg
TRADITIONELLES BOXEN
personal training hamburg
Kickboxen / Muay Thai
muay thai und kickboxen personal training hamburg
Mobility training zuhause
fitness mobility personal training hamburg

Du hast dir schon immer gewünscht rundum fit zu werden oder Kämpfen zu lernen? In unserem individuellen online 1×1 training erzielst du schnelle und motivierende Lernerfolge und das ganz unabhängig von deinem Aufenthaltsort. Die von mir über die vielen Jahre entwickelten Trainingskonzepte mit hochintensiven Intervalltrainings-Ansätzen steigern in kürzester Zeit deine Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und koordinativen Fähigkeiten. Dabei ist es vollkommen unerheblich, welche Vorkenntnisse oder welches Fitnesslevel du in unser Online Personal Training mitbringst.

Meine absolute Leidenschaft ist der Kampfsport und das damit verbundene Fitness- und Athletiktraining. In kaum einer anderen Sportart ist ein ganzheitliches Fitnesstraining unter allen Aspekten das A und O. Ein Kampfsportler muss sowohl schnell, stark, beweglich, ausdauernd und explosiv sein. Als lizensierter Fitness- und Kickboxtrainer mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung, widme ich mich in unserem Online Personal Training ganz deinen Zielen und Ansprüchen. Während meiner fast 30-jährigen sportlichen Laufbahn habe ich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Weltmeister trainiert und biete dir in unserem online 1×1 training eine riesige Bandbreite an Tipps, Tricks und Trainingsmethoden, die dich auf ein neues Level heben – körperlich, wie auch mental!

Denn wer wirklich lernt zu kämpfen, erlernt nach meiner Erfahrung eine äußerst wichtige Lebenskompetenz, die sich positiv auf alle Bereiche deines Lebens widerspiegeln kann. Buche also noch heute dein persönliches Online Training!

Als Online Fitness Coach gebe ich deinem inneren Schweinehund keine Chance und booste deine Fitness auf ein neues Level. Dabei arbeiten wir in unserem auf dich zugeschnittenen Online Personal Training bedarfsabhängig an deiner Fitness, Beweglichkeit oder auch an deinem Ziel überflüssige Pfunde loszuwerden.

Du hast keine Lust auf Boxtraining oder auf Kampfsport? Als dein Online Fitness Coach konzipiere ich dir dein persönliches Workout für zuhause und motiviere dich zu Höchstleistungen.

Vielleicht kannst du mit Kampfsport gar nicht viel anfangen, möchtest aber von den vielen Vorteilen profitieren, die dir ein auf dich zugeschnittenes Online Training mitbringt? Kein Problem! Als erfahrener und lizenzierter Fitnesstrainer helfe ich dir dabei schneller, stärker, gesünder, beweglicher, motivierter oder auch dünner zu werden. Dabei biete ich z. B. ein 8-Wochen-Intensiv-Online Training an, das dich in kürzester Zeit zu einer besseren Version deiner selbst macht. 

Bei den vielfältigen Verpflichtungen fehlt es häufig an Zeit, der nötigen Motivation oder dem Wissen, wie man einen effektiven Trainingsplan erstellt. Hier komme ich zum Einsatz! Als Online Fitness Coach und lizensierter Fitness- und Kampfsporttrainer mit fast 30 Jahren Sportpraxis, möchte ich dich motivieren und dir im Online Training helfen, deine Ziele zu erreichen. Was mich an meinem Beruf als leidenschaftlicher Online Fitness Coach besonders erfreut, sind die positiven Auswirkungen, von denen meine Kunden durch unsere Workouts direkt profitieren. Es ist das Gefühl nach dem gemeinsamen Online Training, das dich wie auf Wolken schweben lässt. Und wofür du nicht mal das Haus verlassen musst! 

Du musst nicht lange suchen, um auf eine der vielen positiven Meinungen meiner Kunden zu stoßen. Gerne möchte ich auch dir dabei helfen, die beste Version deiner selbst zu werden. Also mache den ersten Schritt und buche dein auf dich zugeschnittenes Online Personal Training.

personal training hamburg

Online Boxen Lernen

Online Boxtraining für Anspruchsvolle! Unabhängig vom Fortschrittsgrad

Im Online Boxtraining mit Your Boxing Coach widmen wir uns zuerst der Grundtechniken wie der Beinarbeit, Schlagabfolgen, Deckungsarbeit und Meidbewegungen. Dabei ist es in den Anfängen nicht unbedingt davon abhängig, einen Trainingspartner an der Seite zu haben. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal zwingend notwendig, einen Sandsack oder anderes Equipment zur Verfügung zu haben. Denn im online 1×1 training mit Your Boxing Coach profitierst du während unseres Online Trainings von meinem Wissen und meiner Kreativität, um an kostengünstige, teils sogar kostenlose Alternativlösungen zu kommen.

Von daher kommt es in unserem Online Boxtraining vielmehr darauf an, die Hände und die Beinarbeit so zu koordinieren, dass sie als Einheit funktionieren. Saubere und flüssige Bewegungsabläufe sind hier das A und O, – nicht nur, wenn man online Boxen lernen möchte. Hast du vielleicht einen Partner und sogar etwas Equipment, wie z. B. eine Boxbirne, einen Sandsack oder sogar Pratzen, umso besser. Mein über die Jahre gewachsenes Repertoire an Trainingsmethoden aus dem Boxsport dient dir beim online Boxen lernen für eine schnelle Entwicklung und garantierte Trainingserfolge. Es handelt sich hierbei um modernste sportwissenschaftliche Trainingsmethoden, die bis heute verwendet werden, um aus Boxern erfolgreiche Weltmeister zu machen. Es liegt also nur noch an deiner Initiative und deinem Willen es schaffen zu wollen. Schicke mir daher am besten gleich deine Terminanfrage für dein erstes Online Boxtraining, über den folgenden Link meiner Buchungsseite.

personal training hamburg

Kickboxen lernen online

Du möchtest schon lange Kickboxen lernen, hast aber keine Lust auf überfüllte und unpersönliche Kurse?

Kaum ein Sport ist so intensiv wie das Kickboxen. Die Kombination aus dem Einsatz von Fäusten und Kicks macht die Sportart zu einem äußerst dynamischen und beliebten Kampfsport. In Zeiten der UFC, Glory und Enfusion ist das Kickboxen nicht mehr aus dem Sport Entertainment wegzudenken. Nicht zuletzt, weil man durchs Kickboxen lernen gleichzeitig sowohl seine Ausdauer, Gleichgewicht, Kraft, Stabilität, Konzentration, Geschicklichkeit und die Schnelligkeit trainiert. Deine Bekannten sagen, Kickboxen zuhause lernen sei nicht möglich? Ich werde dich eines besseren überzeugen! Kickboxen lernen online eröffnet dir die Möglichkeit, einen äußerst dynamischen Kampfsport unabhängig vom Aufenthaltsort zu erlernen.

Aufgrund meiner mehr als 27-jährigen Liebe zu diesem fantastischen Sport, trainiere ich bis zum heutigen Tag mehrmals im Jahr mit der absoluten Weltelite im Kickboxen und Thaiboxen. Ich lasse mir dabei keine Chance entgehen, auch noch selbst im Ring aktiv zu werden, um mich im Training mit den besten Kämpfern der Welt zu messen. Kickboxen lernen online bietet dir die Chance mit minimaler Ausrüstung, aus deinen eigenen vier Wänden heraus zu lernen und von meinem langjährigen Erfahrungsschatz zu profitieren.
Kickboxen zuhause lernen bietet dir die ideale Möglichkeit, unter professioneller Anleitung, zu deinem eigenen Tempo zu lernen. Dein Trainingserfolg ist nur noch einen Mausklick entfernt. Buche also noch heute dein Kickboxen lernen online!

personal training hamburg

Muay Thai lernen

Unabhängig vom Aufenthaltsort.

Es darf also noch etwas intensiver als das klassische Kickboxen sein? Du möchtest gerne Muay Thai lernen? Eine Entscheidung, die ich nur allzu gut nachvollziehen kann. Nicht umsonst ist das Muay Thai eine der dominantesten Kampfsportarten, die im heutigen Mixed Martial Arts z. B. in der UFC (Ultimate Fighting Championships) anwendung findet.

Wie meine Reise in die Welt des Thaiboxens begann:
Als ich um 1987 herum meinen ersten live Thaiboxkampf gesehen habe, war ich zugegebenermaßen erschrocken aber zugleich auch fasziniert von der nie zuvor gesehenen Effektivität dieses Kampfsportes. Der Einsatz der 8-Waffen, – also Fäuste, Ellenbogen, Knie und Kicks verlangt alles von seinen Kontrahenten ab. In diesem Moment war mir direkt klar, dass ich unbedingt Muay Thai lernen wollte.

In den darauffolgenden Jahren meiner Teenagerzeit hatte ich dann mit Figurproblemen zu tun. Aufgrund meiner Figur wurde ich manchmal gehänselt, fühlte mich schwach und antriebslos. Am meisten stand mir jedoch mein mangelndes Selbstbewusstsein im Weg, das mir in der Pubertät nicht gerade den Weg geebnet hat. Mein mangelndes Durchsetzungsvermögen und auch der Umstand nicht kämpfen zu können, hat mich über mehrere Jahre sehr zugesetzt und es musste eine Veränderung her.

Im Alter von etwa 15 Jahren war es dann soweit. Mit einem Freund besuchte ich eine Thaiboxschule, in der ich nach etwa einem Jahr sehr aktiven Thaibox-Trainings einem 17-fachen Weltmeister aufgefallen bin. Er nahm mich unter seine Fittiche und wir trainierten von da an die folgenden sechs Jahre sehr intensiv miteinander, während ich ihm dabei half, sich auf viele seiner Kämpfe vorzubereiten.

Das Muay Thai lernen war demnach das beste Ereignis, für das ich bis zum heutigen Tag noch dankbar bin. Das intensive Thai- und Kickboxtraining beseitigte alle meine Probleme in kürzester Zeit und gab mir darüber hinaus noch wichtige Werte wie Durchhaltevermögen, Disziplin, Demut, Zielstrebigkeit und Beständigkeit mit auf den Weg. Aus diesem Grund fühle mich dem Sport für immer verbunden und bin dankbar für die positive Entwicklung, die mir der Sport ermöglicht hat.

Wie könnte man also jemanden einen Sport besser vermitteln, der einem so viele Vorteile im Leben verschafft hat? Mit dem Muay Thai online lernen gebe ich auch anderen die Möglichkeit, von diesen positiven Begleiterscheinungen zu profitieren. In unseren teils hochintensiven Intervalltrainings jagen wir den Puls in die Höhe und sorgen für echte Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und koordinatives Geschick. Das Muay Thai lernen stellt für mich eine wichtige Lebenskompetenz dar, die auch dir in vielen unterschiedlichen Momenten im Leben hilfreich zur Seite stehen kann.
Du bist nur noch einen Mausklick von deiner Veränderung entfernt! Buche also noch heute dein Muay Thai online lernen mit deinem top-bewerteten Personal Trainer Hamburg.

25 Min. Muay Thai Leberhaken Kombi-Variationen

Jetzt online Personal Training buchen!