Absage unseres MUAY THAI- & KICKBOXING TRAINING CAMP in 2020 aufgrund von COVID 19

Liebe Sportsfreunde,

aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Krise sind wir leider gezwungen, unser im Mai 2020 geplantes Muay Thai- & Kickboxing Training Camp in der Slowakei abzusagen. Die unsichere Situation und die Reisebeschränkungen beider Länder machen eine Reise unmöglich. Wie wir alle bin auch ich über die aktuelle Situation enttäuscht und habe mir einen anderen Ausgang versprochen. Peter Navratíl, der seine international erfolgreichen Kämpfer u. a. bei ENFUSION und GLORY antreten lässt, hat bereits vor Ort alles in die Wege geleitet, um die eingegangenen Buchungen der Unterkunft sowie aller Freizeitaktivitäten zu stornieren. Alle überwiesenen Reisekosten wurden bereits an die Teilnehmer zurücküberwiesen.

Jedoch lohnt es sich natürlich nicht, sich über Dinge zu sorgen, die wir nicht ändern können. Außerdem ist unsere Gesundheit das höchste Gut, was es zu schützen gilt.

Also habe ich mich kürzlich mit Peter Navratíl und dem mehrfachen Muay Thai & K1-Weltmeister Vladimír Moravčík abstimmen können und einen neuen möglichen Zeitraum für ein Trainingscamp zum Ende dieses Jahres in Aussicht gestellt. Natürlich ist dies zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation, da wir aktuell überhaupt nicht abschätzen können, wie sich die weltweite COVID 19-Situation entwickelt. Ob der Vorlauf bei einem Alternativtermin für alle Berufstätigen samt Urlaubsplanung ausreicht, müssen wir in diesem Fall prüfen.

Von daher müssen wir uns aktuell weiter in Geduld üben und den weiteren Verlauf der Pandemie abwarten. Sobald sich die Situation entspannt hat, werde ich mich mit meinen Kontakten in der Slowakei abstimmen und in die Planung eines neuen Muay Thai & K1-Kickboxing Training Camps angehen. Auch bei der weiteren zukünftigen Planung von Trainingscamps werde ich in keinem Fall Risiken eingehen, die eine gesundheitliche Gefahr für Teilnehmer und Dozenten bergen.

Sollte uns in diesem Jahr die Aussicht auf ein Trainingscamp verwehrt bleiben, bin ich mir sicher, dass wir uns spätestens in 2021 in der Slowakei sehen. Über alle Neuigkeiten und die Planung weiterer Camps und Veranstaltungen informiere ich euch über meine Social Media Profile und natürlich auch über diesen News-Blog.

Ich hoffe für uns alle, dass wir diese Krise gesund durchstehen und dass die wirtschaftlichen Folgen für uns und unsere Familien überschaubar bleiben.

In diesem Sinne, danke für eurer Verständnis, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Bis bald, viele Grüße

euer Coach Zeki

 

Absage unseres MUAY THAI- & KICKBOXING TRAINING CAMP in 2020
Absage unseres MUAY THAI- & KICKBOXING TRAINING CAMP in 2020 aufgrund von COVID 19