Schnelle Lernerfolge durch hochintensives Boxtraining im Einzelunterricht

Mit Hamburgs top-bewertetem Personal Trainer für Boxen, Fitness und Kampfsport“

Fighting, Fun & Fitness!
Personal Training für Kampfsport-Begeisterte
Du suchst einen wirkungsvollen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag, möchtest Boxen lernen, dabei richtig fit werden und schnelle Fortschritte erzielen?
Als lizensierter Trainer für Kampfsport und Fitness mit langjährigem Erfahrungsschatz bringe ich dich mit einem Riesenrepertoire an Trainingsmethoden und perfekten Trainingsbedingungen in kurzer Zeit auf Höchstform!

*SSL-Verschlüsselt

Du hast keine Lust auf das Kontaktformular?
Ruf direkt an: 0176 457 540 01

Das sagen meine Kunden

Andre Junkerkalefeld

★★★★★ „Ich trainiere seit einigen Monaten bei Zeki. Er schafft es, in jedem Training eine tolle Mischung aus intensivem Konditionstraining und einem umfangreichen Anteil Boxen mit diversen Techniken zu kombinieren.

Mit viel Humor führt er durch die Trainingsstunde und geht sehr individuell auf die jeweilige Leistungsfähigkeit der Teilnehmer ein.

Große Klasse! freue mich auf die nächste Stunde!“

Gabriel Marques

★★★★★ „Lieber Zeki, ich trainiere, wie du weißt schon eine gewisse zeit bei dir und es gefällt mir sehr! Es ist bewundernswert, wie du trotz deiner vielen Kursteilnehmer dennoch auf jeden ein Auge werfen kannst. Zudem, möchte ich anmerken wie schön und zugleich auch wichtig deine persönliche und individuelle Beratung ist. Sie hat mir wirklich geholfen meine „Skills“ zu verbessern. Es gibt noch viel zu tun, weshalb ich weiter mit dir trainieren werde.
Mach genauso weiter Zeki und bleib dran gemeinsam entwickeln wir uns weiter. Bis Dienstag ;)“

Sally Schöberlein

★★★★★ „Zeki is an incredibly motivating and effective trainer. His awesome sense of humour keeps the workout entertaining, but he knows when to get serious to push me to go the extra mile. He has a great eye for detail and technique and ensures that I’m always improving. I love his challenging and diversified workouts and look forward to many more to come!“

NEUJAHRSAKTION

20 % Preisnachlass auf dein Probetraining

$ $

Beim Kauf einer 10er Karte gibt es 1 Paar Boxbandagen gratis

$ $

Beim Kauf einer 20er Karte gibt es 1 Paar Boxbandagen und qualitative Boxhandschuhe aus Leder

$ $

Zu jedem Training kann Leihausrüstung gratis zur Verfügung gestellt werden

$ $

Sport- und Videoanalysen für einen schnellen Fortschritt

Was dich erwartet!

Als langjähriger  Trainer und fester Bestandteil von einer der größten Kampfsportschulen Deutschlands erwarten dich optimale Trainingsbedingungen und professionelles Equipment auf mehr als 2000 qm. Allem voran erwartet dich ein Personal Trainer, der den Sport und das Trainerdasein über alles liebt. Ziehst du eher ein Boxtraining in der Natur oder bei dir zuhause in Erwägung – überhaupt kein Problem! Ich packe meine sieben Sachen und wir verwandeln dein Wohnzimmer oder den nächstliegenden Park einfach in ein Boxgym!

Dein Coach Zeki:

  • 25 jährige Expertise im aktiven Kampfsport
  • Kernkompetenzen: Boxen, K1-Kickboxen & Muay Thai
  • Anerkannte Trainerdiplome und Lizenzen in Kampfsport und Sportwissenschaften
  • Mehr als 13 Jahre Erfahrung als Gruppentrainer und Personal Trainer
  • Krav Maga Lizenz & Street Defense Background
  • Brazilian Jiu-Jitsu
  • Optimale Trainingsbedingungen und professionelles Equipment
  • Gruppentrainings für Unternehmen und Schulklassen
  • Ein unerschöpfliches Repertoire an professionellen Trainingsmethoden
  • Tonnenweise Motivation, um deine gesteckten Ziele zu erreichen
  • Erfahrener Coach für Functional Training, Gerätetraining, Core Training, Mobility Training, Kettlebell, TRX und Cross Training

Wann lohnt sich ein Personal Training?

Wünscht du dir schon lange, ein Boxtraining zu absolvieren oder Kickboxen zu erlernen? Du bist aktiver Sportler und suchst nach einer wirksamen Variation neuer Belastungskomponenten? Du bist aktiver Kampfsportler und möchtest deine Fähigkeiten durch professionelles Pratzentraining auf ein neues Level heben? Dir ist Abends auf dem Heimweg des Öfteren mulmig zu Mute und möchtest gerne lernen, dich effektiv selbst zu verteidigen? Vielleicht möchtest du abnehmen und Mobilität erlangen, weil dein monotoner Arbeitsalltag dich an den Bürostuhl fesselt?

Hast du eine der Fragen mit Ja! beantwortet, solltest du unbedingt ein vergünstigtes Boxtraining zum gemeinsamen Kennenlernen mit deinem Personal Boxtrainer buchen!

Welche Vorteile bringt ein Boxtraining im Rahmen eines Personal Trainings?

Das hochintensive Personal Training für Boxen, Fitness und Kampfsport verhilft dir zu:

  • physischer und mentaler Fitness
  • erhöhter Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordiation
  • Fähigkeit, Schlag- und Tritttechniken präzise und effektiv auszuführen
  • einem erhöhtem Selbstbewusstsein, das dir zu neuer Lebensqualität verhilft
  • Fähigkeit, brenzlige Situationen zu erkennen und entsprechend zu handeln
  • frischem Wind in den Segeln, wenn dringend eine Veränderung notwendig ist
  • einem gestärktem Herz-Kreislauf-System für ein glückliches und gesundes Leben
  • erhöhtem Widerstandsvermögen – denn, was du im Ring fähig bist zu leisten, kann man sehr gut auch aufs gesamte Leben adaptieren

Jetzt anfragen