Scroll Top

Boxtrainer Hamburg

Kampfsport. Fitness. Gesundheit.

Unverbindlich anfragen

Box dich auf ein neues Level

Der härteste Gegner bist du selbst.

Unverbindlich anfragen

Functional Training

Booste deine Fitness. Mehr Power, Beweglichkeit und Koordination durch Functional Training.

Unverbindlich anfragen

Vielschichtiges Training für Kraft und Fitness

Profitiere vom Wissen eines erfahrenen Fitness-, Kampfsport- und Gesundheitsexperten.

Unverbindlich anfragen

YOUR BOXING COACH BIETET MEHR ALS ‘NUR’ BOXTRAINING!
DANK MEINER UMFASSENDEN EXPERTISE BIETE ICH INDIVIDUELLE GANZHEITLICHE TRAININGSKONZEPTE FÜR DIE GEISTIGE UND KÖRPERLICHE TRANSFORMATION MEINER KUNDEN.

Personal Boxtrainer Hamburg

Schau dir jetzt den Trailer 2022 an:

PROFESSIONELLE ANLEITUNG UND PROFESSIONELLE BEDINGUNGEN SIND EIN GARANT FÜR SCHNELLE TRAININGSERFOLGE

Arndt Ziegler - Chefredakteur Men’s Health
Arndt Ziegler, Chefredakteur Men’s Health
“Vom ersten Training an hat mich Zeki mit seinem Know-How, seinem Blick auf das große Ganze, seinen wahnsinnig kreativen Ideen komplett überzeugt. Kein Training ist wie das andere, es ist extrem abwechslungsreich, kurzweilig und super-zielgerichtet.” – Arndt Ziegler, Chefredakteur Men’s Health

Vollständige Rezension von Arndt Ziegler lesen:

Ich gebe zu, lange Zeit war ich der Meinung, dass ich keinen Personal Trainer brauche. Ich habe Sportwissenschaft studiert, arbeite seit 20 Jahren als Redakteur im Sport- und Fitnessbereich und habe sogar zwei, drei Trainerscheine in unterschiedlichen Bereichen. Ich hab also ausreichend eigenes Know-How. Dachte ich – zumindest bis März/April letzten Jahres (2022). Dort gingen sie los, meine Rückenschmerzen, die innerhalb von wenigen Wochen von „Ach, die gehen schon wieder weg“ hin zu „Scheiße, ich kann keine 5 Minuten mehr sitzen, ohne dass mein Rücken höllisch weh tut“ mutierten. Ich rannte von Orthopäde zu Osteopath zu Chiropraktiker zu Physio und und und … niemand konnte mir wirklich helfen, der Schmerz dominierte spätestens im September meinen Alltag. Ich war nur noch schlecht drauf, hatte null Antrieb, an Sport war kaum zu denken – abgesehen von kurzen, verzweifelten „Hauptsache, ich mache überhaupt irgendwas“-Laufband-Schneckentempo-Einheiten im Zanshin Dojo. Und siehe da, eine dieser seltenen Einheiten wurde zum Glück dann die Kehrtwende, die Wende zum Besseren. Denn Zeki (wir kannten uns flüchtig aus dem Dojo, er war mir aufgrund seines abwechslungsreichen, innovativen Trainings mit seinen Klienten schon ein paarmal aufgefallen) fragte mich, wie es mir so ginge, und da sprudelte meine Leidensgeschichte nur so aus mir heraus – ganz ohne zu wissen, dass medizinisches Rückentraining eines von Zekis Spezialgebieten ist. Ja, tatsächlich, der Mann kann so so viel mehr als Boxen und Kampfsport im Allgemeinen. Er bot mir direkt an, sich meinen Rücken und meinen gesamten Bewegungsapparat im Rahmen eines Probetrainings einmal anzuschauen und dann gemeinsam mit mir zu entscheiden, ob ich mich darauf einlassen würde, gemeinsam mit ihm meinen Rückenschmerzen den Kampf anzusagen. Und was soll ich sagen, vom ersten Training an hat mich Zeki mit seinem Know-How, seinem Blick auf das große Ganze, seinen wahnsinnig kreativen Ideen (was Übungen, Abläufe etc. angeht) komplett überzeugt. Er fuchste sich richtig rein in mein Problem, man merkt im jederzeit an, wieviel Bock er darauf hat, dazu beizutragen, dass es meinem Rücken wieder besser geht. Kein Training ist wie das andere, es ist extrem abwechslungsreich, kurzweilig und super-zielgerichtet. Dazu trifft Zeki für mich als Coach genau den richtigen Ton. Locker, nicht verbissen, aber gleichzeitig extrem motivierend.

Dass Zeki im Bereich Rückentraining ein absoluter Fachmann ist, wurde mir spätestens dann klar, als ich im Februar diesen Jahres (als es meinem Rücken dank Zekis Training schon deutlich besser ging) eine 4-wöchige Schmerztherapie im Rückenzentrum am Michel gemacht habe – deren Tagesklinik zählt zu den renommiertesten und anerkanntesten Zentren bei Rückenschmerzen in Deutschland. Und ja, vor allem auf psychischer Ebene haben sie mir sehr weitergeholfen, und auch im körperlichen Bereich hat es mich weitergebracht, ABER (und das fand ich schon ein bisschen überraschend und beeindruckend zugleich): So gut wie alle Übungen, alle Strategien, alle Ideen, mit denen es meinem Rücken besser gehen sollte, kannte ich bereits … von Zeki. Das klingt übertrieben, ist es aber nicht.

Ich kann Zeki als Trainer zu 100 Prozent weiter empfehlen, und auch wenn meine Rückenschmerzen (was bei chronischen Schmerzen, das musste ich lernen, normal ist) noch nicht ganz weg sind, weiß ich, dass ich gemeinsam mit Zeki die körperlichen Grundlagen dafür legen werde, irgendwann auch wieder komplett schmerzfrei zu sein.

Danke, Coach!

Mein Angebot an Dich:

Kampf­sport
Boxen | Kick­boxen | Muay Thai | Selbst­vertei­digung
Fitness
Athletik | Functional Training | Fitness | Kraftsport | Mobility
Gesundheit
Ernährungs­­beratung | Sportreha­­bilitation | Medizinisches Rücken­­training | Atem-Coaching

– alles aus einer Hand!

Hamburgs individuelles  Personal Training der Extraklasse

Als passionierter Sportler kenne ich das Problem nur zu gut! Dir ist das stupide Bewegen von Gewichten zu langweilig? Überfüllte Kurse bringen dir nicht den Lernerfolg, den du dir versprichst? Du möchtest Boxen oder Kickboxen lernen, rundum fit werden, deine Ausdauer verbessern, dich selbst verteidigen, beweglicher werden, Muskeln aufbauen, abnehmen oder dich mental wappnen für den anstrengenden Berufsalltag?

Dann bist du hier genau richtig – erlebe Action und ganzheitliche Fitness durch abwechslungsreiches und hochintensives Personal Training in Hamburg! Meine individuell zugeschnittenen Workouts bringen dich schnell und vor allem mit jeder Menge Spaß ans Ziel. Mein Name ist Zeki, ich bin sportverrückt und biete dir 30 Jahre Expertise aus dem Kampfsport-, Fitness- und Gesundheitstraining um deine Fitness und Lebensqualität auf ein neues Level zu heben. Mache noch heute den ersten Schritt und erfülle dir den langgehegten Wunsch, wie ein Profisportler in professioneller Umgebung und unter perfekten Bedingungen zu trainieren.

Jetzt kontaktieren und Probetraining sichern!

Top-Bewertetes Boxtraining in Hamburg-Altona, Bahrenfeld, Ottensen, Othmarschen

AUSGEZEICHNET
74 Bewertungen auf
R E
R E
2023-03-18
Zeki ist eine absolute GRANATE 👍 Ich selbst Boxe schon seid Jahren aber so einen Training wie mit Zeki hatte ich noch nie gehabt. Ich trainiere jetzt öfters mit zeki und merke an meiner Leistung das ich sehr viel an Technik und Ausdauer gewonnen habe. Was mir besonders sehr gefallen hat Dass er immer wieder meine Schwächen sah und mit mir dran gearbeitet hat. Eine Ewigkeit mit dir an Seite. Liebsten dank Zeki Abi Gruß Memo
Lisa Kraus
Lisa Kraus
2023-02-11
Ein wirklich fantastisches Personal Training, mit einem hoch kompetenten und dabei sehr gelassenem Trainer. Die Beratung war total individuell und Zeki ist sehr flexibel auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat das Training darauf angepasst. Er hat mich motiviert nochmal über andere Trainingsmöglichkeiten nachzudenken und Schwächen sehr feinfühlig angesprochen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Große Empfehlung und alle Erwartungen übertroffen!
Dai Kubota
Dai Kubota
2023-01-28
Zekiのもとではパーソナルトレーニングをやったことのない人でも、その気さくで話しやすい人柄に不安や緊張は全て解け、トレーニングが楽しい時間となります。 ケガをしないための事前準備やグローブの正しいつけ方から始まり、丁寧な指導を心がけて頂いたため非常にわかりやすく有意義なトレーニングを行うことができました。 初心者でも経験者でも興味がある人はトレーニングを受けてみることをお勧めします。 Zeki, ありがとうございました。
Jan-Erik Schmidt-Korten
Jan-Erik Schmidt-Korten
2022-12-30
Empehlenswertes Personal Training im Bereich Selbstverteidigung. Didaktisch durchdacht und verständlich vermittelt. Wir freuen uns auf das weitere Training mit Dir, Zeki.
Florian Huehne
Florian Huehne
2022-12-24
Been training with Zeki for a half a year western boxing and Muay Thai. I’ve been training with a variety of people over the years and they all have their different style and focus but I had yet to train with someone who has such comprehensive knowledge of martial arts, general fitness, functional training and can put it all together into a bespoke program that helps you advance your skills and overall fitness. It helps that he’s pretty fun guy to hang out with too. Been having a few laughs over the last months.
Aga .B
Aga .B
2022-09-01
Wir haben Zeki als Athletik Trainer für ein paar Einheiten zu unserer Fußballmannschaft Altona 93 organisiert. Es waren sehr gute Einheiten die wir erleben konnten. Neue Bewegungen für die Jungs, die Zeki ihnen nahe gebracht hat. Auch das Thema Fußballspezifisch hat er sehr gut aufgegriffen und selbst da, überragende Übungen gehabt. Den Jungs hat es auch mega Spaß gemacht und gut gefallen, da er auf jeden Individuell einging und man dadurch auch die Leidenschaft von Zeki spüren konnte!
Miriam N
Miriam N
2022-08-01
Ich kann immer nur wieder sagen, dass mir das Training mit Zeki unfassbar gut und professionell ist! Es macht richtig viel Spaß und ist zu 100% auf mich, meine Nackenprobleme und mein Fitnesslevel angepasst. Ich freue mich auf noch weitere Trainingseinheiten!
Julia Weber
Julia Weber
2022-07-20
Ich kann Zekis Training sehr empfehlen. Wir haben Muay Thai trainiert und er ist ein absoluter Profi, gibt sich viel Mühe, geht auf einen ein und passt das Training an. Es hat echt viel Spaß gemacht 🙂
Timo Raschke
Timo Raschke
2022-07-18
Ich kann Coach Zeki wärmstens empfehlen - klasse Typ und noch besserer Trainer! Die Trainingseinheit hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Florian Lange
Florian Lange
2022-07-17
Als Unternehmen haben wir mit Zeki eine tolle Box & Hyrox Einheit gehabt. 100% Professionell, motivierend & sehr anstrengend. Wir kommen wieder!
personal training hamburg

Durch einen geschärften Geist, gestärktes Selbstbewusstsein, den Einsatz seiner Instinkte und einfach zu erlernenden Techniken aus dem Thaiboxen, Krav Maga und Brazilian Jiu-Jitsu lernst du, dich effektiv selbst zu verteidigen.

personal training hamburg

Mal so richtig Dampf ablassen und Energie tanken. Als Boxtrainer Hamburg helfe ich dir, deinen Körper zu stärken, Box-Grundlagen zu erlernen, deine Kondition, Beweglichkeit und Koordination zu optimieren.

personal training hamburg

Erlebe wie es ist, dauerhaft gesund, zufrieden, ausgeglichen, fit und vital zu sein. Profitiere von einem neuen Körperbewusstsein und genieße gesteigerte Leistungsfähigkeit auf allen Bereichen.

personal training hamburg

Hochintensives Einzeltraining mit komplexen Schlag- und Tritt-Kombinationen. Diese äußerst dynamische und faszinierende Kampfsportart verlangt alles von dir ab. Als Fitnesstraining oder zur Selbstverteidigung.

personal training hamburg

Rückenschmerzen können die Lebensqualität stark einschränken. Als Fachtrainer für Rückentraining helfe ich dir nicht nur deine Rückenschmerzen zu überwinden sondern erhöhe auch eine Leistungs- und Widerstandsfähigkeit.

personal training hamburg

HYROX – die Kombination aus hochintensivem Intervalltraining, funktionellem Krafttraining und klassischem Ausdauersport. Als lizenzierter HYROX-Coach verhelfe ich dir, deine Fitness auf ein neues Level zu katapultieren.

personal training hamburg

Du möchtest nach einer Operation oder einer Verletzung wieder fit und leistungsfähig werden? Als lizensierter Rehabilitationstrainer unterstütze ich dich gerne in der Wiederherstellung der verletzten Strukturen.

Atem Coaching Hamburg

Raus aus dem Dauerstress! Durchbreche den Teufelskreis und erlerne, wie du durch Atem- und Entspannungsübungen deine Emotionen regulierst und eine verbesserte mentale Klarheit erlebst.

Kostenloses Probetraining*

$$

Beim Kauf einer 10er Karte gibt es 1 Paar Boxbandagen gratis

$$

Zu jedem Training kann Leihausrüstung zur Verfügung gestellt werden

$$

Sport- und Videoanalysen für einen schnellen Trainingsfortschritt

*Das Angebot gilt ausschließlich beim Kauf einer Mehrfachkarte oder der Buchung eines längerfristigen Trainingszeitraumes. Die entstandenen Kosten für das Probetraining werden nach dem Kauf zurückerstattet.

Personal Trainer Boxen

DEIN ULTIMATIVER FITNESSBOOST.
FÜR JEDES NIVEAU UND JEDE ALTERSKLASSE!

Stressabbau

Du möchtest Stress abbauen, deinen Akku aufladen und deinem Leben einen ordentlichen Energieschub verleihen?

Selbstschutz

Du fühlst dich häufig unsicher und verspürst schon lange den Wunsch dich effektiv selbst verteidigen zu können?

Leistungszuwachs

Du bist aktiver Kampfsportler und möchtest deine Fähigkeiten und deinen Erfahrungsschatz auf ein neues – höheres Niveau bringen?

Abwechslung

Du suchst nach einem neuen Reiz, einer Herausforderung oder einer optimalen Ergänzung für den monotonen Arbeitsalltag?

WENN DU EINE DIESER FRAGEN MIT ‚JA‘ BEANTWORTET HAST, DANN BIST DU BEI MIR, DEINEM PERSONAL TRAINER HAMBURG AN DER RICHTIGEN ADRESSE.

Dein Personal Boxtrainer in Hamburg

Mein Name ist Zeki, ich bin sportverrückt und Gründer von Your Boxing Coach, deinem hauptberuflichen Personal Trainer Hamburg. Meine Leidenschaft ist der Kampfsport. Seit mittlerweile 30 Jahren studiere und betreibe ich unterschiedliche Kampfsportarten und gebe mein Wissen seit rund 16 Jahren erfolgreich als lizenzierter Personal Trainer für Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Selbstverteidigung und Fitness an meine Kunden und Teilnehmer weiter. Nach meiner aktiven Zeit habe ich mich im Laufe der Jahre immer mehr auf das Trainerdasein konzentriert und habe stets Freude daran, mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz weitergeben zu dürfen. Und dabei schlagen zwei Herzen in meiner Brust – zum einen bin ich seit vielen Jahren Box- und Kickboxtrainer der Anderen in Sachen Kampfsport weiterhilft. Zum anderen bin ich zertifizierter Fitnesstrainer, med. Rückentrainer und Rehabilitationstrainer, der seinen Teilnehmern dabei hilft fit zu werden oder zu bleiben.

Teilst auch du meine Leidenschaft und bist vielleicht neugierig geworden wie ich meine Trainings anleite, so hast du mehrmals wöchentlich die Möglichkeit, an meinen unterschiedlichen Gruppentrainings in einer der größten Kampfsportschulen Deutschlands, dem Zanshin-Dojo in Hamburg teilzunehmen. Selbstverständlich kannst du mich auch für ein Personal Training oder privates Boxtraining buchen und von der professionellen Trainingsumgebung unserer Sportschule profitieren. Solltest du den Wunsch haben an der frischen Luft zu trainieren, bietet unsere Sportschule einen gut ausgerüsteten Aussenbereich, auf den wir bei gutem Wetter zugreifen können.

Als Personal Trainer Hamburg liegt meine Stärke in der innovativen Herangehensweise an ein ganzheitliches Training. Als professioneller Boxtrainer und zertifizierter Kickboxtrainer lege ich in der Gestaltung meiner Trainings größten Wert auf abwechslungsreiches und individuell zugeschnittenes Training. Daher lasse ich meinen langjährigen Erfahrungsschatz aus dem Athletiktraining und unterschiedlichen Kampfsportarten mit in meine Sessions einfließen. Auf diese Weise kreiere ich als Personal Trainer Hamburg energiegeladene, gesundheitsbasierte Ganzkörper-Workouts, die auf Teilnehmer unterschiedlicher Fortschrittsgrade angepasst werden. Da der Lernerfolg in einem Einzeltraining weitaus höher ist, als in einem unpersönlichen Gruppentraining, freue ich mich, dich bald in einem gemeinsamen Personal Training in unserem schönen Hamburg kennenzulernen.

Fitness Boxen Hamburg
Das sagen meine Kunden

Dr. Robin Jacobitz

Als „alter Hase“ im Kampfsport trainiere ich seit vielen Jahren bei Zeki. Bei ihm habe ich vor allem meine Boxtechniken verbessern können. Beeindruckend ist seine Motorik und sein tiefes Verständnis für die Techniken. Nicht zuletzt gibt es jede Menge Fun in seinem Training, was für die richtige Stimmung und Motivation bei allen Teilnehmern sorgt.

Sally Schöberlein

Zeki is an incredibly motivating and effective trainer. His awesome sense of humour keeps the workout entertaining, but he knows when to get serious to push me to go the extra mile. He has a great eye for detail and technique and ensures that I’m always improving. I love his challenging and diversified workouts and look forward to many more to come!

Andre Junkerkalefeld

Ich trainiere nun seit einigen Monaten im Bereich „technisches Boxen“ bei Zeki. Er schafft es, in jedem Training eine tolle Mischung aus intensivem Konditionstraining und einem umfangreichen Anteil Boxen mit diversen Techniken zu kombinieren. Er schafft es mit Humor und viel Motivation, dass die Stunde wie im Flug vergeht.

Jenny Kukuk

Ich bin begeistert von Zeki’s Training. Man spürt, dass er seiner Leidenschaft nachgeht und das verkörpert er auch bei der Vermittlung seiner Trainingsinhalte. Das Training ist abwechslungsreich und bringt jedermann aus seiner Comfort- Zone heraus. Genau richtig, um nach einem stressigen Alltag mal Dampf abzulassen. Zeki legt viel Wert auf die Sauberkeit der Ausführung von Kräftigungs- oder Dehnungsübungen, um die gesund Erhaltung deines Körpers im Vordergrund stehen zu haben, was ich sehr wichtig finde. Seine Leidenschaft motiviert dich an deine Grenzen zu gehen und somit entwickelst du dich bei jedem Training weiter. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, denn Zeki ist immer für einen Spaß zwischen all dem Schweiß zu haben. Ich gehe sehr gerne zu Zeki’s Training!

Claudio Matthyscyk

Zeki besitzt ein sehr umfangreiches technisches Fachwissen, das er mit einer hervorragenden Didaktik kombiniert. Jede Stunde ist strukturiert aufgebaut und verfolgt ein eigenes Ziel. Dies ist gleichsam für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, sodass kein Teilnehmer auf der sprichwörtlichen Strecke bleibt. Gepaart mit seiner lockeren und witzigen Art, wird jedes Training zu einem echten Highlight.

Erlebe ein neues Körperbewusstsein und profitiere von ungeahnter Energie

Dein Boxtraining: Jetzt anfragen

Allgemeine Anfrage Formular

Privates Boxtraining für jedes Alter und jeden Fortschrittsgrad

Dein Boxing Coach Hamburg für einen schnellen Lernerfolg!

In den vergangenen Jahren hat sich der Boxsport mit seinen effektiven und ganzheitlichen Trainingsmethoden zu einem sehr populären Freizeitsport entwickelt. Was in der Vergangenheit häufig mit Gewalt und zwielichtigen Gestalten assoziiert wurde, gilt heutzutage als Massenkompatibel und wird von boxinteressierten jeden Alters, Geschlecht und gesellschaftlicher Schicht ausgeübt. Boxen zu können gilt mittlerweile als cool, weshalb Boxclubs und Sportschulen heutzutage einen hohen Zulauf verzeichnen. Genau hier setzt dein Personal Boxtrainer aus Hamburg an, denn der Wettkampfgedanke steht heutzutage bei Frauen und Männern längst nicht mehr im Vordergrund.

Welche Vorteile bietet ein Personal Boxtraining?

Als Personal Boxtrainer Hamburg verschaffe ich mir vor jedem Training erstmal einen Eindruck über deinen Fitnesszustand. In meine Analyse gehen dabei immer auch deine persönlichen Ziele, deine Gesundheit, dein Alltag und deine sportliche Vita ein, sodass ich mein privates Boxtraining ideal auf deinen Fitnessgrad und Kenntnisstand anpassen kann. Auf diese Weise habe ich als lizenzierter Fitnesstrainer die Möglichkeit, meine Kunden nicht nur im Boxen voranzubringen, sondern auch bei der Therapie möglicher Beschwerden und der Prophylaxe zu unterstützen. Der entscheidende Vorteil, den dir das Personal Boxtraining mit einem qualifizierten Boxing Coach mit sich bringt, ist dass du schnellere und vor allem größere Erfolge als in Gruppentrainings verzeichnest. Denn in Gruppentrainings bleiben individuelle Ziele aus sportlicher und gesundheitlicher Sicht oftmals auf der Strecke. Auch wenn es in unserem Einzeltraining primär um das Boxen oder deine Fitness geht: Als passionierter Personal Trainer verfolge ich ein übergeordnetes Ziel – die Verbesserung deiner Lebensqualität in allen Belangen!

Neue Fitness, Kraft und ein starker Körper durch Personal Boxtraining!

Privattraining Boxen mit Zeki: Dein Nutzen!

Schnelle Lernerfolge durch Personal Boxtraining

Der Boxsport ist schon lange keine Nischensportart mehr. Seit Jahren schwören nicht nur Stars und erfolgreiche Manager auf die positiven Eigenschaften dieses intensiven und anspruchsvollen Sports. Heutzutage findet man in fast jedem halbwegs professionellen Fitnessstudio einen Boxkurs oder ein Kickboxtraining, das mehr oder minder versiert ist. Unterschiede bestehen neben der Qualität auch häufig in der Ausrichtung des Boxtrainings und nicht zuletzt der Fähigkeit des Trainers, sich jedem einzelnen Teilnehmer widmen zu können. Der Großteil der Teilnehmer legt demnach Wert auf eine reine Fitness-Ausrichtung, bei der der technische Aspekt meist zu kurz kommt. Mein Anspruch als lizenzierter Personal Fitness Coach und langjähriger Boxtrainer liegt und lag schon immer darin, ein ganzheitliches Training zu konzipieren, in dem sowohl Wert auf intensives Fitnesstraining gelegt wird, als auch auf technische Elemente, die einem das nötige Rüstzeug für den Zweikampf liefern. Gepaart mit koordinativen Übungen entfaltet ein Teilnehmer schnell seine Fähigkeiten und macht große Sprünge in der sportlichen Entwicklung. Man könnte diesen Vorgang mit dem Erlernen einer Sprache vergleichen. Nur durch reines Vokabellernen wird es niemand schaffen, eine Sprache zu erlernen! Wichtig ist der Austausch (in unserem Fall das Sparring) mit Muttersprachlern, um seine Fähigkeiten auszubauen und variabler in unterschiedlichen Situationen reagieren zu können.
Während meiner langjährigen Laufbahn im Kampfsport habe ich mir das Wissen aus unterschiedlichen Kampfsportarten angeeignet, sodass ich als Personal Trainer Hamburg immer auch Bestandteile der hochintensiven Workouts aus dem Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu und dem MMA (Mixed Martial Arts) inkludiere. Angefangen mit dem Muay Thai, habe ich eine der härtesten Kampfsportarten der Welt genannt, dessen kraftvolle Faust-Ellenbogen-Knie-Kick und Clinch-Techniken den Stand- Up-Bereich des heutigen MMA dominieren. Ohne fortgeschrittene Kenntnisse im Muay Thai sollte sich heutzutage kein MMA-Kämpfer in den Octagon trauen.
Ein Personal Training im Bereich Boxen, Kickboxen oder Muay Thai ist besonders fordernd, weil ein Sportler einer weitaus höheren konditionellen Belastung ausgesetzt ist, als beispielsweise bei einem eintönigen Gerätetraining. Der zusätzlich erlaubte Einsatz der Beine, Knie und dem Clinchen verlangt seinen Teilnehmern im Training alles ab. Aus diesem Grund buchen Profisportler unterschiedlicher Disziplinen oder auch Schauspieler Personal Trainer wie mich, um mit neuen Workouts und Trainingsmethoden eine Variation in der Trainingsbelastung herbeizuführen. Mein Personal Training stellt das ultimative Fitnesstraining dar, da die Trainingsphasen perfekt zwischen maximaler Anstrengung und aktiver Erholung abgestimmt sind.

Inhalt des individuellen Boxtrainings

Ein Personal Training im Bereich Boxen ist ein ganzheitliches Körpertraining, welches Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination fördert. Es hat neben den angeeigneten technischen Skills auch positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, das Gleichgewicht, die Reaktionsfähigkeit, die Agilität und nicht zuletzt auch das Selbstbewusstsein.

Hinzu kommt, dass sich das Boxtraining mit deinem Hamburg Personal Trainer Boxen Hamburg ideal zum Abnehmen oder Fett verbrennen eignet, da je nach Intensität in einem Boxtraining 750-1250 Kalorien verbraucht werden. Dabei achte ich als lizenzierter Personal Trainer und erfahrener Boxtrainer besonders auf das Training der Kernmuskelgruppen und der Rumpfmuskulatur, weil das Ausüben von Boxtechniken immer auch einer Rotation des Rumpfbereiches erfordert und ein großer, wenn nicht sogar der größte Anteil der Explosivität aus den Beinen beigesteuert wird. Ein Schlag, dessen Impuls nicht aus der Muskulatur der Beine geliefert wird, kann daher kein besonders kraftvoller Schlag sein. Da das Boxtraining immer meiner größten Leidenschaft galt, habe ich mich als Personal Trainer Hamburg in meiner nunmehr 25-jährigen Laufbahn ständig auf dem Laufenden gehalten und Fortbildungen, wie auch in regelmäßigen Trainings mit namhaften Weltmeistern und unterschiedlichen international erfolgreichen Trainern, weiterentwickelt.

Hinzu kommt, dass sich das Boxtraining ideal zum abnehmen oder Fett verbrennen eignet, da je nach Intensität in einem Boxtraining 750-1250 Kalorien verbraucht werden. Dabei achte ich als lizensierter Fitnesstrainer und langjähriger Personal Boxtrainer besonders auf das Training der Kernmuskelgruppen und der Rumpfmuskulatur, weil das ausüben von Boxtechniken immer auch einer Rotation des Rumpfbereiches erfordert und ein großer, wenn nicht sogar der größte Anteil der Explosivität aus den Beinen beigesteuert wird. Ein Schlag dessen Impuls nicht aus der Muskulatur der Beine geliefert wird, kann daher kein besonders kraftvoller Schlag sein. Da der Kampfsport immer meiner größten Leidenschaft galt, habe ich mich als Personal Boxtrainer in meiner nunmehr 25-jährigen Laufbahn ständig auf dem Laufenden gehalten und in regelmäßigen Trainings mit namhaften Weltmeistern und unterschiedlichen international erfolgreichen Trainern weiterentwickelt.

BIETET DAS BOXTRAINING MIT YOUR BOXING COACH AUCH MENTALE VORTEILE?

Mal Hand aufs Herz – Hast du nicht auch schon Mal in einer stressigen Situationen das Bedürfnis verspürt, so richtig Dampf an einem Sandsack oder gar an einem realen Gegner abzulassen? In meinen Trainingssessions gebe ich dir als Hamburg Personal Trainer die Möglichkeit, alle Spannungen und allen angesammelten psychischen Stress in unseren Workouts loszuwerden, sodass du bereits unmittelbar nach unserem Training durch einen ordentlichen Ausstoß von Glückshormonen belohnt wirst. Als Personal Trainer Hamburg und Boxtrainer Hamburg kann ich dir versichern, dass dieser Zustand süchtig macht und einen sofortigen positiven Einfluss auf dein persönliches Wohlbefinden und dein Selbstbewusstsein mit sich bringt. Wer regelmäßigen Sport mit einem Personal Trainer wie mir nicht kennt, kann sich kaum vorstellen, wie wichtig ein gutes Körpergefühl für die allgemeine Lebensqualität ist.

Personal Training für Boxen & Kickboxen mit Diplom

DEIN PERSONAL TRAINER BOXEN HAMBURG – BIETET SPAß, GANZHEITLICHE FITNESS UND SELBSTVERTEIDIGUNG!

Your Boxing Coach ist dein Boxtrainer Hamburg und bietet Boxtraining, Kickboxtraining, Muay Thai Thaiboxen, Selbstverteidigungskurse oder auch Personal Training im Bereich ganzheitlicher Fitness an. Sporttreibende haben sicher alle schon mal diesen Punkt erreicht, bei dem sich Langeweile durch mangelnde Abwechslung und monotone Trainingsroutine eingestellt hat. Eine Erfahrung, die du während deinen Trainings mit Your Boxing Coach, – deinem Personal Trainer Boxen Hamburg unter Garantie nicht machen wirst.

In unseren Einzeltrainings ist es ausgeschlossen, dass Langeweile aufkommt. Durch eine individuell abgestimmte Trainingsbelastung in unterschiedlichen Intensitäts Bereichen arbeiten wir gemeinsam an dem Erreichen deiner individuellen Ziele. Auch wenn ein Personal Training mit mir nicht immer im Hochleistungsbereich ausgeführt wird, kann während des Trainings mit einem ordentlichen Adrenalinausstoß gerechnet werden.
Entgegen der Annahme vieler, wird ein Boxschlag nicht ausschließlich mit den Armen ausgeübt. Ein korrekt ausgeführter Schlag wird über einen Impuls vom Fuß, über die großen Muskelgruppen der Beine und dem Gesäß in den Oberkörper geleitet. Von dort wird er explosiv und häufig durch eine Körperrotation über die Arme zum Ziel geleitet. Von daher ist mein Personal Training immer auch ein ganzheitliches Körpertraining, das trainierte Beine und einen trainierten Core-Bereich voraussetzen.

Nicht unerwähnt sollte auch dein Selbstbewusstsein sein, dass z. B. durch das fordernde Boxtraining und den hohen Endorphinausstoß mit deinem lizenzierten Personal Trainer durch die Decke gehen wird. Du gelangst im beruflichen Alltag zu neuen Kräften, wirst leistungsfähiger und stressresistenter als je zuvor. Als Personal Trainer Boxen Hamburg gibt es für mich nichts besseres, als nach einem nervlich anstrengenden und stressigen Arbeitstag, zum Feierabend so richtig die Sau mit deinem Hamburg Personal Trainer rauszulassen. Dieses Hochgefühl nach einem Einzeltraining oder Personal Training ist unbeschreiblich und wirkt sich positiv auf das gesamte Leben aus.

Du wolltest schon immer Boxen oder Kickboxen erlernen, doch Gruppentrainings verschaffen dir nicht den gewünschten Lernerfolg? – Dann melde dich noch heute für ein Probetraining in Hamburg an.

GUTES BOXTRAINING SCHAFFT DURCHHALTEVERMÖGEN, SELBSTSICHERHEIT, DEMUT UND SELBSTKONTROLLE!

Da man mich während meiner Kindheit und Jugend als eher unsicher und ruhelos beschreiben konnte, suchte meine Mutter während dieser Zeit vergeblich nach Lösungen, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Meine mangelnde Konzentrationsfähigkeit machte mir beim Lernen während meiner Schulzeit große Probleme und meine aufbrausende und unruhige Art störten den Schulunterricht. Es entstand eine Art Kettenreaktion, die mir durch den Misserfolg während der Schulzeit sämtliche Motivation raubte und mir einen nicht unbeträchtlichen Knacks in meinem Selbstwert verpasste. Im Alter von etwa acht Jahren hatte ich als Mitglied des Polizeisportvereins Hamburg das erste Mal Kontakt zum Boxsport. Auch wenn mein Interesse am Boxtraining nach einem kurzen Exkurs erstmal wieder nachließ, hat mich der Boxsport später in meinen Zeiten als Teenager komplett in seinen Bann gezogen und mir dabei fortan geholfen, die dort erzielten Erfolge auf mein weiteres Leben zu adaptieren.

Das Boxtraining verhalf mir zu Selbstsicherheit, Durchhaltevermögen, Demut und Selbstkontrolle, welche ich erfolgreich auf alle Ebenen meines Lebens anwenden konnte. Ich möchte sogar soweit gehen und behaupten, dass der Kampfsport einen besseren Menschen aus mir gemacht hat!

Personal Boxtrainer Zeki in einer Trainingseinheit mit einem Klienten
Zeki und sein Klient während einer Session beim Einzeltraining im Boxen

Personal Boxtraining fördert Mut, Taktik und vor allem Cleverness!

Unterschiedliche Gegner erfordern aufgrund ihrer technischen und körperlichen Voraussetzungen immer auch eine Anpassung der eigenen Kampf-Strategie. Die eigene Taktik sollte an Faktoren wie die Größe und damit verbundene Reichweite, Schlaghärte, Rhythmusgefühl und Beinarbeit des Gegners angepasst werden. Kämpft ein größerer Kämpfer in einem Boxkampf gegen einen Kleineren, wird er vermutlich versuchen, den Gegner eher auf Distanz zu halten und diesen aus der Ringmitte mit Schlägen und unter ökonomischem Einsatz der Beinarbeit zu kontrollieren.

Der kleinere Gegner wird mit dynamischer Beinarbeit, unter Einsatz von Meid- und Rollbewegungen versuchen, an der langen Reichweite seines Kontrahenten vorbeizukommen und den Gegner in die Ringseile zu zwingen, um diesen mit Wirkungstreffern zum Kopf und Körper eindecken zu können.

Als erfahrener Personal Boxtrainer Hamburg zeige ich dir das Boxen aus unterschiedlichen Kampfdistanzen und kläre dich dabei über Techniken und verbundene Risiken auf. Das Beherrschen der Distanz ist ein entscheidender Faktor, der viel Finger- bzw. eher “Fuß” -Spitzengefühl verlangt, um den Kampf als Sieger zu verlassen. Da man grundsätzlich sagen kann, dass ein Angriff im Kampfgeschehen meist schneller ist, als die Abwehr, ist die Fähigkeit Distanzen einschätzen und für sich nutzen zu können, ein überaus wichtiger Bestandteil in unserem privaten Boxtraining.

Ein Kämpfer in der langen Distanz hingegen ist zwar schwieriger zu treffen, jedoch ist es auch für ihn schwieriger, selbst einen erfolgreichen Angriff aufgrund des längeren Weges einzuleiten. Über ein gutes Timing, Schnelligkeit, die Schlagtechnik und nicht zuletzt, den dynamischen Einsatz der Beinarbeit, ist es ihm möglich, den Kampf für sich zu entscheiden. Meist entscheiden hier nur Sekundenbruchteile, in der der Verteidiger Angriffe erkennen muss, um diese zu neutralisieren und direkt in einen Gegenangriff übergehen zu können. Als Boxing Coach Hamburg achte ich permanent auf die Beinarbeit meiner Teilnehmer und erinnere sie in speziell ausgesuchten Übungen auf die optimale Distanz.

Boxen – ein Sport, der einen wachen Geisteszustand voraussetzt.

Ein elementarer Bestandteil in meinem Personal Training für Boxen ist das Erlernen unterschiedlicher Kampftaktiken, die auf unterschiedliche Stile und Gegner abgestimmt sind. Im gemeinsamen Training z. B. an der Pratze (Schlagkissen) trainieren wir die Bewegungsabläufe und überprüfen das Erlernte. Als Personal Boxtrainer helfe ich dir zu erkennen, wie man vorausschauend handelt (antizipiert) und gleichzeitig versucht, die Stärken des Gegners zu neutralisieren.

Mit einem wachen Geist zwingen wir dem Gegner unseren Boxstil auf, locken ihn mit Finten und nutzen seine Schwächen aus. Sind wir einmal abgelenkt, müde oder unaufmerksam, können wir während eines Boxkampfes oder Sparrings schnell unangenehme Treffer kassieren, die uns nicht nur Punkte kosten, sondern unter Umständen auch kampfentscheidend sein können. Je flexibler also der Geist, desto mehr Chancen eröffnen sich, das eigene technische Portfolio siegreich einsetzen zu können.

Der Klient hält Pratzen und Boxtrainer Zeki schlägt auf die Pratze
Ein männlicher Klient und Personal Boxtrainer Zeki Cizgec beim Sparring

Wie läuft eine private Boxtraining Einheit ab?

Ein Personal Boxtraining Hamburg mit Your Boxing Coach beginnt meist mit einer etwa 10 – 15 minütigen Aufwärmrunde, direkt gefolgt vom Schattenboxen und unterschiedlichen Übungen, welche die Koordination fördern und das Auge trainieren. Derweil lasse ich immer wieder Übungen einfließen, welche die konditionellen Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit fokussieren. Nach einem anschließenden mobilisieren der Gelenke und dem Andehnen aller relevanten Muskelgruppen, folgen Boxübungen am Sandsack oder der Pratze.

Durch die überaus professionell ausgestattete Trainingsumgebung, die unsere Sportschule Zanshin Dojo in Hamburg für uns bereitstellt, bieten sich optimale Trainingsbedingungen, von denen so mancher professionelle Kampfsportler träumt. Mit einem über Jahre entwickelten, sehr breiten Portfolio an modernsten sportwissenschaftlichen Trainingsmethoden, verhelfe ich meinen Teilnehmern als Personal Boxtrainer Hamburg schnell und zuverlässig ihre Ziele zu erreichen.

Im Boxtraining kreieren wir anspruchsvolle Übungsroutinen, damit wir die Herzfrequenz zwischen den Runden halten und Kalorien verbrennen, während wir deine Techniken perfektionieren. Wir integrieren Verteidigungstechniken, arbeiten an deiner Schnelligkeit, schärfen die Sinne und lernen, wie man Schläge blockt, meidet, rollt und wie man Finten mit in sein Arsenal einbaut.

Als passionierter Personal Boxingcoach ist es meine Aufgabe, das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und auf die Voraussetzungen und Bedürfnisse meiner Teilnehmer anzupassen. Auf diese Weise verhindern wir das Aufkommen von Langeweile, sodass die Zeit im Personal Boxtraining Hamburg scheinbar wie im Fluge vergeht.

Beim Boxen ist Köpfchen gefragt!

In jedem Personal Boxtraining gehe ich auf entscheidende Elemente wie zum Beispiel die Taktik ein. Wer in Hektik verfällt oder Gefühlen wie Angst und Wut freien Lauf lässt, kann schnell schwere Treffer einstecken.

Zwei grundlegende Taktiken im Boxtraining sind: Offensive und defensive Taktiken:

  • Ein offensiver Boxer, wie beispielsweise Mike Tyson, wird versuchen den Kampf durch Eigeninitiative zu führen und seinen Gegner in den unterschiedlichen Distanzen mit Angriffen und Gegenangriffen zu überraschen.
  • Ein defensiver Boxer hingegen, wie beispielsweise Floyd Mayweather, versucht durch Blocken, Schrittfolgen und Meidbewegungen die Angriffe des Gegners zu neutralisieren und in Konterangriffe zu verwandeln, welche aus unterschiedlichen Entfernungen ausgeführt werden.

Erfahrene Kämpfer verlassen sich jedoch nicht auf einen dieser Stile. Vielmehr haben sie die Fähigkeit, beide Stile zu kombinieren und abhängig vom Verlauf des Kampfes einzusetzen. Eine sehr gängige und wirkungsvolle Taktik ist, den Gegner zu Anfang eines Kampfes zu lesen oder zu erkunden, um Informationen über seinen Stil und seine Gewohnheiten zu erhalten. Die Kampfstrategie kann bei einsetzender Müdigkeit und immer häufiger auftretenden Fehlern der gegnerischen Ecke angepasst und in eine Offensiv-Strategie abgewandelt werden.

Ein Personal Boxtraining sollte daher immer auch Elemente enthalten, die den Teilnehmer taktisch auf unterschiedliche Gegner und dessen Kampfstrategien vorbereiten.

Egal ob Fitness-Boxen, Boxen für Frauen, Boxen für Kinder oder dem Managerboxen für Berufstätige – als dein Personal Boxtrainer Hamburg stelle ich mich 100% auf deine Bedürfnisse ein.

Boxen für Frauen Hamburg

Die Zeiten, in denen nur Männer in Boxschulen ihre Zeit im Ring, an Sandsäcken und an der Pratze verbrachten, ist ein längst überholter Stereotyp. Das Boxen für Frauen gewinnt heutzutage immer mehr Anhängerinnen. Durch seine Effektivität verzeichnen die Teilnehmerinnen vom Boxen für Frauen Hamburg schnelle Resultate und profitieren von einer Vielzahl weiterer positiver Auswirkungen auf Körper und Geist.

9 Argumente, warum privates Boxtraining vor allem auch für Frauen so geeignet ist

Ein gut aufgebautes Personal Boxtraining ist ein vollumfängliches Ganzkörpertraining. Jeder Schlag wird über einen Impuls von den Beinen ausgelöst und über die Hüfte bis zu den Händen ausgeliefert. Eine gut trainierte Muskulatur der Beine, des Rumpfes, der Schultern und der Arme sind unentbehrlich für flinke Beinarbeit und schnelle, kraftvolle Schläge. Ohne ausreichend trainierte Arme wird ein Boxer Schwierigkeiten bekommen, seine Arme bis zum Ende der Einheit oben zu halten. Ein korrekt ausgeführter Schlag erfordert Körperspannung und ist ein komplexer Bewegungsmechanismus, der den gesamten Körper und in besonderem Maße die Bein-, Rumpf- und Schultermuskulatur beansprucht. Aus diesem Grund sorgt das Boxen für Frauen für eine sportliche Silhouette, hilft beim Abnehmen und strafft den gesamten Körper.

Als langjähriger Personal Boxtrainer einer der größten Kampfsportschulen Deutschlands mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Boxsport, hat das erreichen deiner gesundheitlichen und sportlichen Ziele bei mir oberste Prämisse!
In unserem gemeinsamen Personal Boxtraining verhelfe ich meinen Teilnehmerinnen mit einem über Jahre entwickelten, sehr breiten Portfolio an modernsten sportwissenschaftlichen Trainingsmethoden und einem Auge für die korrekte Ausführung der Boxtechniken zu schnellen Erfolgen. Während unseres Einzeltrainings motiviere ich dich stetig und tue alles dafür, dass auch der Spaßfaktor während des Boxtrainings nicht zu kurz kommt. Als passionierter Boxtrainer Hamburg ist es meine Aufgabe, das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und auf die Voraussetzungen und Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen anzupassen. Auf diese Weise verhindern wir das Aufkommen von Langeweile, sodass die Zeit beim Boxen für Frauen in Hamburg scheinbar wie im Fluge vergeht.

Mein Boxtraining für Frauen bietet keinen Platz für Langeweile. Jeder kennt das ermüdende Gefühl, das sich auf dem Laufband, im Gerätebereich oder in überfüllten Kursen einstellt und die Minuten zu quälend langen Stunden werden lässt. In unserem gemeinsamen Personal Boxtraining halte ich dich mit einem riesigen Portfolio an actionreichen Trainingsmethoden, Musik, jeder Menge Motivation und nicht zuletzt Humor bei Laune, und lassen so die Zeit wie im Fluge verstreichen. Hinzu kommt der Ausstoß von körpereigenen Botenstoffen wie Endorphin, Serotonin, Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin. Sie alle zusammen lösen einen rausch-ähnlichen Zustand aus, der nach dem Training teilweise noch bis zum nächsten Tag anhält und den Sportler in ein Hochgefühl versetzt. Jeder dieser Faktoren wird Grund dafür sein, dass du voller Vorfreude auf unsere nächste Einheit Personal Boxtraining sein wirst.

Boxtraining ist nicht nur sehr populär, sondern auch sehr gesund. Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung von Bellinger et al. (1997), werden in einer Stunde Schattenboxen oder der Arbeit am Sandsack ähnlich viele Kalorien verbrannt, wie in einem zügigen 10 km Lauf. Mal abgesehen von den mentalen Vorteilen, sind die physischen Ergebnisse des Personal Boxtraining schnell zu verzeichnen. Beim Boxen für Frauen Hamburg verbrennen meine Teilnehmerinnen Fett, verbessern die Mobilität, steigern Kraft und Geschwindigkeit und stärken das Herz-Kreislauf-System immens. Schlussendlich wird der Spaßfaktor dafür sorgen, dass du konsequent weiter trainieren möchtest.

Boxen ist eine Art Lebensschule. Der Boxsport hat mir geholfen, die dort erzielten Erfolge auf mein weiteres Leben zu adaptieren und auch mal einstecken zu können. Ihm verdanke ich unter anderem meine Selbstsicherheit, den Siegeswillen, Demut, Selbstkontrolle, Durchhaltevermögen und vor allem die Steh-auf-Mentalität. – Allesamt gute Gründe, warum ich mich bei jedem meiner Personal Trainings aufs neue Freue, meinen Wissensstand als Personal Boxtrainer weitergeben zu dürfen.

Der Boxsport ist ein Sport, in dem man schnelle Trainingserfolge erzielen kann. Kaum eine andere Sportart bietet ein derart ganzheitliches Trainingsprogramm, in der die sportmotorischen Grundeigenschaften wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination trainiert werden. Dein Personal Boxtrainer Hamburg ist unter anderem zertifizierter Fitness- und HYROX-Coach und kombiniert jedes Training aus einer Variation an Athletik-, Mobility- und koordinativen Elementen. Auf diese Weise kreiere ich hochintensive, energiegeladene Ganzkörper-Workouts, die auf Teilnehmer unterschiedlicher Fitnesslevel ausgerichtet sind.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Boxen für Frauen auch zur Verteidigung in Notsituationen dienen kann. Und zwar denke ich hier schon im Vorweg an das Vermeiden einer Konfrontation durch ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten, das du dir durch das Boxen für Frauen Hamburg mit der Zeit aneignest. Wirkst du selbstbewusst nach außen, kann es dazu kommen, dass ein Aggressor von dem vermeintlichen Opfer absieht. Sollte es dennoch zu einer unausweichlichen Notsituation kommen, haben neueste Untersuchungen bewiesen, dass gezieltes Schlagen und lautes Schreien einen Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit abwenden kann. Ersteres wird in unserem Personal Boxtraining immer wieder geübt und in selber Zeit auch die Widerstandsfähigkeit trainiert. Sollte es im schlimmsten Fall dazu kommen, dass der Angreifer sein Opfer zu Boden reißt, kann ich dir mit Techniken aus dem Brazilian Jiu-Jitsu und dem Krav Maga zeigen, wie man sich im Falle eines Angriffs eines physisch überlegenen Gegners zur Wehr setzen kann.

Unser Boxen für Frauen Einzeltraining eignet sich nicht nur zur Verbesserung des Gleichgewichtssinnes, des Reaktionsvermögens, der Mobilität und der Hand-Augen-Koordination. Das Boxtraining verhilft zu einer besseren Körperbeherrschung und Selbstwahrnehmung. Es handelt sich hier um einen weiteren, sehr positiven Nebeneffekt, der sich häufig schon nach der ersten gemeinsamen Personal Boxtraining Einheit einstellt und eine bessere Selbstbehauptung und Selbstabgrenzung zur Folge hat.

Das Personal Training mit Boxtechniken ist das perfekte Ventil zum Stressabbau und dient der Minderung angestauter psychischer Anspannungen. In unserem hochintensiven Privattraining lernst du aktiv auf Widerstände zu reagieren, ihnen auszuweichen, aber auch Stand zu halten. Beim Fitness Boxtraining Hamburg kannst du am Sandsack, an der Pratze oder in Partnerübungen richtig Dampf ablassen und dich schon vorab auf den garantierten Endorphinausstoß freuen, den jede Session mit deinem lizenzierten Personal Trainer mit sich bringt.

Personal Boxtraining Hamburg

Probetraining anfragen

Profitiere von 30 Jahren Expertise aus unterschiedlichen Bereichen des Kampfsports und erlebe echte Fitness, die deine Lebensqualität auf ein neues Level hebt!